Schriftgröße:  normal normale Schrift einschalten   groß große Schrift einschalten   größer sehr große Schrift einschalten
     +++   13.12.2019 Weihnachtsfeier  +++     
     +++   13.12.2019 Lebendiger Adventskalender  +++     
     +++   14.12.2019 Vereinsschau der Kleintierzüchter  +++     
     +++   14.12.2019 Lebendiger Adventskalender  +++     
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Theater in der Neuen Bühne Senftenberg

Großthiemig, den 04.12.2019

Am Mittwoch, 27.11.2019 war die gesamte Evangelische Schraden-Grundschule unterwegs. Und zwar zur Neuen Bühne Senftenberg - um uns, dass Theaterstück „ Der Zauberer von Oss“ anzuschauen.

  

Wie auch schon in den Vorjahren haben wir die Möglichkeiten der Neuen Bühne genutzt, um die Vormittagsvorstellung zu besuchen. Und es kam bei den Kindern wieder sehr gut an.

Das Bühnenbild, die Kostüme und die Musik verschafften uns eine stimmungsvolle und märchenhafte Atmosphäre. Den Kindern hat es gut gefallen und die mitgefahrenen Eltern waren begeistert.

 

 

Das Schradenschulteam

i.V. Annett Koßmann

 

Foto: (Foto: Schradengrundschule)