RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weitere Spielplatzumgestaltung in der Evangelischen Schraden-Grundschule

Es ist Bewegung in der Evangelischen Schraden-Grundschule. Nach dem neuen Turnreck sollte eine neue Wippe aufgestellt werden.

 

In dieser Überlegung beantragten Eltern über die Stadtwerke Leipzig das Projekt, bekamen den Zuschlag und die damit verbundene finanzielle Unterstützungen dafür.

 

In Eigeninitiative wurde nun der Spielplatz weiter umgestaltet, um die Wippe aufzustellen und die alte abzubauen.

 

Durch die milden Temperaturen konnte die Wippe schon im Winter aufgebaut und den Schülern übergeben werden.

 

Ein Dankeschön gilt hier den Eltern und natürlich den Stadtwerken Leipzig, die diese Unterstützung ermöglichten.

 

Das Schradenschulteam

A. Koßmann

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 24. April 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Führerscheinumtausch bis zum 19. Januar 2025

Betroffen sind Geburtsjahrgänge von 1971 und später, die ihren Führerschein vor dem 31. Dezember ...

Bekanntmachung der zugelassenen Wahlvorschläge für die Neuwahl der Gemeindevertretungen am 9. Juni 2024

Der Wahlausschuss hat in seiner Sitzung am 9. April 2024 die Wahlvorschläge für die Neuwahl der ...

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren