RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Flurrenovierung in der Evangelischen Schraden-Grundschule

Ein weiteres Projekt der Evangelischen Schraden-Grundschule war die komplette Flurrenovierung des Schulgebäudes.

 

Durch die tägliche Benutzung war dieser nach 9 Jahren Schulbetrieb wirklich renovierungsbedürftig.

 

Dieses Projekt hatte der Verein der Evangelischen Schraden-Grundschule vorbereitet und über Mitarbeiter von enviaM vor Ort beantragt, mit dem Ergebnis, dass RWE Companius das Projekt mit 600 € förderte.

 

Die Renovierung erfolgte nun in den Sommerferien. Zusätzlich wurden von der Gemeinde neue Türen für jedes Klassenzimmer eingesetzt und der Fußbodenbelag im Eingangsbereich erneuert.

 

So konnten zum Schulanfang die Kinder und die Lehrer die Schule im neuen Glanz begrüßen.

 

Das Schradenschulteam

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 21. September 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Führerscheinumtausch bis zum 19. Januar 2025

Betroffen sind Geburtsjahrgänge von 1971 und später, die ihren Führerschein vor dem 31. Dezember ...

Bekanntmachung der zugelassenen Wahlvorschläge für die Neuwahl der Gemeindevertretungen am 9. Juni 2024

Der Wahlausschuss hat in seiner Sitzung am 9. April 2024 die Wahlvorschläge für die Neuwahl der ...

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren