Dank an alle Wahlhelfer und Wahlhelferinnen

Ich bedanke mich bei allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern sowie den Gemeindearbeitern und Reinigungskräften, die bei der Vorbereitung, Durchführung und Auszählung der Kommunal- und Europawahlen am 9. Juni 2024 in den Wahllokalen im Amt Schradenland mitgewirkt haben.

Ein reibungsloser und sorgfältiger Ablauf der Wahlen stützt sich auf die ehrenamtlichen Wahlhelfer in den Wahllokalen, ohne die eine gelungene Wahl nicht denkbar wäre.

Die Auszählung der Stimmen für alle Wahlen (Europawahl, Kreistagswahl, Bürgermeisterwahl und Wahl der Gemeindevertretung) konnte in allen Wahllokalen im Amt Schradenland gegen 01:00 Uhr abgeschlossen und deren vorläufige Ergebnisse veröffentlicht werden.

Vielen herzlichen Dank für IHR Engagement und IHREN Einsatz.

Kathleen Wilken

Wahlleiterin/Amtsdirektorin