RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fundsachen

Kinderfahrrad am Radweg zwischen Hirschfeld und Gröden gefunden
 

Am 04.07.18 ging im Ordnungsamt die Meldung ein, dass ein rotes 3-Gang Kinderfahrrad am Fahrradweg zwischen Hirschfeld und Gröden gefunden wurde. Das Fahrrad scheint schon einige Zeit dort gelegen zu haben.


Angeschlossene Fahrräder am Freibad Merzdorf
 

Bereits 3 Wochen stehen am Freibad Merzdorf am Geländer des alten Sportplatzes gegenüber dem Spielplatz zwei Fahrräder.
 

Die Eigentümer können sich im Ordnungsamt des Amtes Schradenland Tel.-Nr. 035343 76217 melden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Merzdorf
Do, 05. Juli 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren