Fundsachen

Kinderfahrrad am Radweg zwischen Hirschfeld und Gröden gefunden
 

Am 04.07.18 ging im Ordnungsamt die Meldung ein, dass ein rotes 3-Gang Kinderfahrrad am Fahrradweg zwischen Hirschfeld und Gröden gefunden wurde. Das Fahrrad scheint schon einige Zeit dort gelegen zu haben.


Angeschlossene Fahrräder am Freibad Merzdorf
 

Bereits 3 Wochen stehen am Freibad Merzdorf am Geländer des alten Sportplatzes gegenüber dem Spielplatz zwei Fahrräder.
 

Die Eigentümer können sich im Ordnungsamt des Amtes Schradenland Tel.-Nr. 035343 76217 melden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Merzdorf
Do, 05. Juli 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

...Die Vorfreude steigt...

Reinigungs- und Küchenkraft Kita Großthiemig (m/w/d)

Stellenausschreibung Die Gemeinde Großthiemig sucht für ihre Kindertagesstätte zum ...