RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gelungene Schulanfangsfeier

 

Mit einer fröhlichen Einschulungsfeier wurden am 13. August 201 insgesamt 20 neue Schülerinnen und Schüler in der Grundschule Gröden begrüßt. Unter der Leitung von M. Rothe präsentierten die Schüler der Flex-Klassen das Kindermusical „Morgen geht die Schule los!“, welches vor allem von den ABC – Schützen gespannt verfolgt wurde.

Nach einem gemeinsamen Besuch im jeweiligen Klassenraum mit den Lehrerinnen P. Nathansen und C. Naumann wurde der neue „Jahrgangsbaum“ überreicht. Anschließend gaben die Erstklässler das Versprechen, ihn immer ordentlich zu pflegen.

Dann war der feierliche Höhepunkt gekommen: Die Schulanfänger durften ihre prallgefüllten Zuckertüten entgegen nehmen und sich zu einem Erinnerungsfoto aufstellen.

Wir wünschen allen Schülern ein gutes und erfolgreiches Schuljahr.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Gröden
Sa, 27. August 2011

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Die Grundschule hat eine neue Schulleiterin

Halbserienbilanz des FC Schradenland

Im Jahr 2023 zählte der FC Schradenland 195 Mitglieder, davon 116 Kinder und Jugendliche unter 18 ...

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren