RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Narren sind los

 

Ja, so eine Annemarie – Polka hat es in sich und viele, viele Kinder und Erwachsene schwangen dazu das Tanzbein.

So gesehen beim diesjährigen Faschingstreiben der GS Gröden in der Bauernschänke.

 

DJ Olaf heizte die Stimmung wie in jedem Jahr so richtig an und die holden Maiden, frechen Satansbraten, lustigen Schneemänner, gammeligen Typen und andere seltsame und komische Gestalten amüsierten sich prächtig. Viele tolle Preise wurden bei den Spielen abgeräumt und auch für´s leibliche Wohl war bestens gesorgt.

 

Möglich machte dies alles das Geld, welches durch das gemeinsame Zampern von Schülern, Eltern und Lehrern eingenommen wurde.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns dabei unterstützten.

 

(Petra Nathansen)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Gröden
Di, 23. Februar 2010

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Die Grundschule hat eine neue Schulleiterin

Halbserienbilanz des FC Schradenland

Im Jahr 2023 zählte der FC Schradenland 195 Mitglieder, davon 116 Kinder und Jugendliche unter 18 ...

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren