RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Auszug der Schwalben (30. 08. 2014)

Eigentlich wollte ich nur ein paar Fotos vom Abflug der 2. Brut bei den Schwalben machen. Eigentlich. Dazu muss erwähnt werden das bei Nachbars die erste Brut schon nach Futter verlangte als bei mir die Schwälbchen anfingen zu bauen. Nachdem die erste Brut erfolgreich das Nest verlassen hatten, fingen die Eltern nochmal an Eier zu legen und eine zweite Brut in Angriff zu nehmen. Bei Nachbars war da schon die dritte Brut ausgeflogen. Am 28. August schien es dann soweit das auch die zweite Brut das Nest verlassen wollte. Doch einer spielte nicht mit.


Mehr über: Gemeinde Hirschfeld

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren