RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mehrere "Kracher" beim diesjährigen Sportfest in Großthiemig vom 11.-13. Juli

In diesem Jahr hat sich der Sportverein SG Grüne Eiche wieder ein richtig tolles Programm auf die Fahnen geschrieben. 40 Jahre Abteilung Fußball - das feiert man besonders!!!


Große Freude herrscht schon jetzt unter den Sportfreunden, dass man am Samstag gegen 16:00 das Fußballspiel Energie Cottbus II gegen SC Boreas Dresden präsentieren kann. Unmittelbar danach steigt das Spiel der umliegenden Fanblöcke zwischen FC Bayern München und FC Schalke 04. Unmittelbar danach steigt das Spiel der umliegenden Fanblöcke zwischen FC Bayern München und FC Schalke 04. Wir erinnern uns uns das rassige Spiel des letzten Jahres welches der Schalke-Block mit 5:4 gewann. Ein weiteres Highlight und Novum verspricht der Boxring im Festzelt zu werden.


Erstmals gibt es ein Show-Kickboxen. Hier wird der Vizeweltmeister Thomas "Jonny" Unruh zu sehen sein! Ein Erotisches Damen-Boxen und einen Box-Kampf, worüber der Veranstalter sich momentan noch sehr bedeckt hält wird es ebenso geben.


Musikalisch sorgt DJ-Ingolf und sein PartySoundExpress für die richtige Stimmung im Festzelt. Tolle Fußballvergleiche in denen sich nahezu alle Mannschaften der SG Grüne Eiche messen stehen an. So spielt u.a. die 1. Männermannschaft gegen FSV Brieske Senftenberg II.

An allen Tagen gibt es wieder das traditionelle Kegeln und Tischtenniswettkämpfe. Die Kinder dürfen sich auf Hüpfburg und Kutschfahrten freuen. Sonntag nachmittag gibt es bei Kaffee und Kuchen Unterhaltung für alt und jung im Festzelt. Ja dann Sport frei und auf geht es zum Sportfest nach Großthiemig vom 11.-13. Juli.

Soeben erreicht uns noch folgende erfreuliche Meldung - Sonntag gibt es wahrscheinlich noch ein Hauptspiel zwischen FSV Brieske Senftenberg - VfB Klettwitz 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Großthiemig
Mi, 18. Juni 2008

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Halbserienbilanz des FC Schradenland

Im Jahr 2023 zählte der FC Schradenland 195 Mitglieder, davon 116 Kinder und Jugendliche unter 18 ...

Gröden lädt zum 46. Werner-Seelenbinder-Lauf

Voranmeldungen für die Läufe sind bis 19. Oktober auf www.sv-merzdorf-groeden.de oder auf der ...

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren