RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Andreas Martin war in Großthiemig der Knüller

Die Einwohner von Großthiemig hatten am vergangenen Wochenende gleich mehrere Gründe, mit ihren Gästen zu feiern: 110 Jahre Sport, 85 Jahre Freiwillige Feuerwehr, 60-jähriges Bestehen der Kita „Sonnenschein", der Jugendclub wurde 15 Jahre, und das Freibad wurde vor 60 Jahren gebaut. Mit flotten Rhythmen aus der der Konserve eröffnete DJ Ingolf vom „PartySoundExpress" die Feierlichkeiten im Festzelt. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt, mitgesungen und geschunkelt. Mit einem Höhenfeuerwerk klang der erste Festtag stimmungsvoll aus. Der absolute Höhepunkt war am Samstagabend der Auftritt des beliebten Schlagerstars Andreas Martin. Mit seinem Charme und seiner Musik begeisterte er seine Fans, die alte und neue Titel zu hören bekamen: „Samstagnacht", „1000 gute Gründe...", „Amore mio..." und „Ich fang Dir den Mond". Mit seiner kraftvollen Stimme zog der Schlagerstar sein Publikum von der ersten bis zur letzten Konzertminute in seinen Bann. „Einfach Klasse", bemerkte Rosel Neitzel aus Schwarzheide. Der Rentner Frieder Naumann kommentierte das Konzert mit den Worten: „Es war ein absoluter Publikumsknüller! Ich bin einfach hin und weg." Auch DJ Ingolf war von dem starken Auftritt des Sängers begeistert und sagte: „Soviele Gäste hatten wir in Großthiemig noch nie. Ein großartiges Publikum, Kompliment! War Party wollte hat diese zu 100% bekommen." Einmal in Stimmung gebracht, feierten die Großthiemiger mit ihren Gästen zu den Disco-Klängen von DJ Ingolf bis zum Morgengrauen und in den dritten Festtag hinein.

 

Bericht von Wolfgang Kniese 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Großthiemig
Mi, 15. Juli 2009

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren