Zukunftsregion Elbe-Elster - JETZT BETEILIGEN

Was sind die wichtigen Themen für die ländliche Entwicklung in Elbe-Elster in den kommenden Jahren? Wohin und wie soll sich unsere Region entwickeln? Und wo sollte besonders investiert werden?

Mit diesen und weiteren Fragen startet am 15.11.21 das Beteiligungsverfahren in Elbe-Elster, um die Regionale Entwicklungsstrategie (RES) gemeinsam fortzuschreiben.

Bis zum 14.01.2022 können interessierte Bürger:innen auf

folgender Beteiligungsplattform https://adhocracy.plus/res-ee/ zu Schwerpunktthemen in virtuellen Diskussionsräumen diskutieren und eigenen Ideen für die Zukunft der Region benennen.

Anprechperson: Katharina Knaus

Tel.: 030.49 90 51 80