RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Seniorennachmittag im Amt Schradenland

Amtsdirektorin Kathleen Wilken und die Bürgermeister der Gemeinden hatten zum Kaffeenachmittag für die Senioren des Amt Schradenland eingeladen. Dieser fand traditionell an der Waldbühne in Hirschfeld statt. Nach langer Auszeit konnten die Senioren und Seniorinnen endlich wieder Beisammen sein. Nach den Begrüßungsworten durch Frau Wilken wurden bei Kaffee und Kuchen gute Gespräche geführt. Die Bewegung, durch die musikalische Unterhaltung kam auch nicht zu kurz. Auch Pfarrer Heinze und seine Frau konnten die Gelegenheit nutzen, um sich bei allen anwesenden Senioren und Seniorinnen vorzustellen.

Ein großes Dankeschön  geht an Marina Weber und den Kindern der Zeitensprünge.  Für die musikalische Unterhaltung sorgten der Spielmannszug Deutsche Eiche e.V., die Blaskapelle und Familie Schöne; dafür auch herzlichen Dank. Es war eine gelungene Veranstaltung mit allen Beteiligten.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Amt Schradenland
Di, 31. August 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wer vermisst einen Wellensittich?

Führerscheinumtausch bis zum 19. Januar 2025

Betroffen sind Geburtsjahrgänge von 1971 und später, die ihren Führerschein vor dem 31. Dezember ...

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren