RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fasching der Grundschule Gröden

Fasching der Grundschule Gröden 2016

 

Wie in jedem Jahr feierten die Kinder, Lehrkräfte und Eltern wieder einmal den Schulfasching.

Bevor wir jedoch diesen Höhepunkt in der Faschingszeit durchführen konnten, mussten wir aber unsere Beine und Stimmen beim Zempern ganz toll anstrengen. An einem Montag zogen Kinder gemeinsam mit Eltern und Lehrkräften durch Gröden und Merzdorf. Viele Einwohner erwarteten uns schon und beschenkten die Sammeltrupps mit Süßigkeiten und Finanzen.

Mit dieser Grundlage wurde dann am 11.Februar 2016 endlich in Merzdorf im „K“ gefeiert. Anwesende Personen wurden nicht immer sofort erkannt, da die Kostümierung super gefallen hat.

Bei verschiedenen Spielen kam eine lustige Stimmung auf und die Sieger konnten sich über süße Siegprämien freuen.

Jubel, Trubel und Heiterkeit wurden überall verbreitet und laut „Zeugenaussagen“ war es wieder eine gelungene Veranstaltung und macht Vorfreude auf das neue Jahr.

Die Zusammenarbeit mit dem DJ aus Großthiemig und Lutz (+Team) machte auch wieder sehr viel Freude. Einen besonderen Dank gibt es für alle Helfer.

Ohne diese Unterstützung wären solche Veranstaltungen nicht möglich.

Danke!   Danke!  Danke!

Frank Schönitz

 

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veränderte Öffnungszeiten der Amtsverwaltung

Am Freitag, den 10. Mai 2024, dem Tag nach Christi Himmelfahrt, bleibt die Amtsverwaltung ...

Stellenausschreibung Sozialpädagogin/en (m/w/d)

für den Sozialraum Amt Schradenland zum 1. November 2024 gesucht

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren