RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir waren auf dem Dresdner Reisemarkt

So wie in den letzten 6 Jahren  war das Amt Schradenland wieder auf dem Dresdner Reisemarkt vom 30.01. – 01.02.2015 mit einem Stand vertreten. Dieses Jahr hatte Herr Oßendorf noch Verstärkung durch die Jugendkoordinatorin, Frau Weber.

 

Gemeinsam mit dem Dresdner Heidebogen konnten wir wie jedes Jahr unsere Region noch bekannter machen und knüpften dabei sehr gute Kontakte zu anderen Reiseunternehmen, für die wir interessant als Tagesausflugsziel sind. So konnten wir festhalten, dass sich die Reise nach Dresden für unsere Region, das schöne Schradenland, wieder gelohnt hat.

 

(Gert Oßendorf)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Amt Schradenland
Di, 17. März 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren