Schriftgröße:  normal normale Schrift einschalten   groß große Schrift einschalten   größer sehr große Schrift einschalten
     +++   25.06.2019 Sommerferienlager im Landhaus Gröden  +++     
     +++   26.06.2019 Sommerferienlager im Landhaus Gröden  +++     
     +++   27.06.2019 Sommerferienlager im Landhaus Gröden  +++     
     +++   28.06.2019 Sommerferienlager im Landhaus Gröden  +++     
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Tischlerei AUSBAU WIRL

Mirko Wirl

Plessaer Str. 4
04932 Hirschfeld

Telefon (035343) 60636
Telefon (035343) 60636
Telefax (035343) 789187
Telefax (035343) 789187

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.ausbau-wirl.de

Firmenporträt

Nachdem ich 1995 erfolgreich die Meisterprüfung des Handwerks abgelegt hatte, gründete ich im August 1999 mit einem Mitarbeiter und meiner Frau als Bürofachkraft die Firma AUSBAU WIRL.

Nach einer Umstrukturierung im April 2001 hat die Firma ihre Position am Markt gefestigt und sich stetig weiterentwickelt. Der gesamte Maschinenpark sowie alle Werkzeuge und Fahrzeuge wurden auf den neuesten Stand gebracht.

Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und auf den neueseten Stand der Technik gebracht, z.B.

  • Schulung Fenstermontage nach RAL
  • Schulung vorbeugender Brandschutz (Wartung Obertürschließer usw.)
  • Schulung Kundenbetreuung



Durch überzeugende Leistung und Qualität konnte ich die Anzahl meiner Mitarbeiter auf 1 Dipl.Ingenieur, 1 Sekretärin, 8 Mitarbeiter und 2 Auszubildende erhöhen.

Produkte

Unser Arbeitsgebiet erstreckt sich vom hochwertigen Innenausbau:

  • Decken- und Wandverkleidungen (Akkustikdeckensysteme)
  • Fertigparkettverlegung
  • Kreative Lösungen für Dachausbauten



über die Herstellung in der Tischlerei und Montage von:

  • Küchen-,
  • Wohn-,
  • Bade-,
  • Schlaf- und Kinderzimmermöbeln
  • einem kompletten Büro- oder Ladenausbau
  • Thermen-, Trempel- und Elektroverkleidungen



über jegliche Art von Sonderanfertigungen bis zur Lieferung und Montage von genormten Bauelementen

  • Fenster aus Holz oder Kunststoff
  • Innentürelementen
  • Haustüren aus Holz, Alu oder Kunststoff



Mirko Wirl