RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Großthiemiger und Hirschfelder Kicker live auf Osttribüne in Cottbus!!

Für die ehemaligen D- Junioren der Spielgemeinschaft Großthiemig / Hirschfeld geht am Freitag Abend ein großer Wunsch in Erfüllung, denn dann werden sie live beim Bundesligaspiel zwischen Energie Cottbus gegen FSV Frankfurt im Stadion der Freundschaft mitfiebern. Möglich gemacht hat dieses Event die Inhaberin der Sportlerklause Sabine Gündel. Schon als die Spieler noch bei den E- Junioren kickten habe ich mehrmals mit Energie Cottbus und Vattenall Kontakt aufgenommen um den „Kleinen" solch eine Fahrt zu ermöglichen, leider immer ohne Erfolg, war von der Wirtin zu erfahren. Um so mehr freute sie sich als am Montag der Anruf aus Cottbus kam, das Versprechen einlösen zu können, auch wenn die Spieler mittlerweile in der JSG Schradenland kicken. Damit auch nichts mehr schief geht, habe ich am Dienstag die Eintrittskarten gleich selbst in  der Zentrale beim Sponsor Vattenfall abgeholt und zusätzlich gab es für die Kids noch einen Fanschal der noch vorm Spiel überreicht werden soll, so Sabine Gündel.


Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken für „Pele" Wollitz seine Truppe natürlich mit der Unterstützung der Großthiemiger und Hirschfelder Fans.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Amt Schradenland
Do, 24. September 2009

Weitere Meldungen

Veränderte Öffnungszeiten der Amtsverwaltung

Am Freitag, den 10. Mai 2024, dem Tag nach Christi Himmelfahrt, bleibt die Amtsverwaltung ...

Stellenausschreibung Sozialpädagogin/en (m/w/d)

für den Sozialraum Amt Schradenland zum 1. November 2024 gesucht

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren