Schriftgröße:  normal normale Schrift einschalten   groß große Schrift einschalten   größer sehr große Schrift einschalten
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fundsachen

Amt Schradenland, den 29.11.2022

Am 01.11.2022 wurde ein Schlüsselbund zwischen Großthiemig und Schraden auf dem „Straucher Damm“ nördlich der Pulsnitz gefunden. Am Fundort waren frische Pferdespuren zu sehen, die im Zusammenhang mit dem Fundschlüssel stehen könnten.

 

Am 04.11.2022 wurden vier elektrische Frisiergerätschaften neben der Bushaltestelle auf der Elsterwerdaer Straße in Gröden, gegenüber dem ehemaligen NP-Markt, im Gras gefunden. Da die Geräte funktionstüchtig sind wird von einem Verlust ausgegangen und nicht von einer illegalen Entsorgung.

 

Die Eigentümer können sich beim Ordnungsamt unter Tel.: 035343 76217 melden, hier werden auch Verlustmeldungen aus dem Amtsbereich entgegengenommen.