Kalender
16.07.2025 - Uhr
17.07.2025 - Uhr bis Uhr
Am 01.11.2022 wurde ein Schlüsselbund zwischen Großthiemig und Schraden auf dem „Straucher Damm“ nördlich der Pulsnitz gefunden. Am Fundort waren frische Pferdespuren zu sehen, die im Zusammenhang mit dem Fundschlüssel stehen könnten.
Am 04.11.2022 wurden vier elektrische Frisiergerätschaften neben der Bushaltestelle auf der Elsterwerdaer Straße in Gröden, gegenüber dem ehemaligen NP-Markt, im Gras gefunden. Da die Geräte funktionstüchtig sind wird von einem Verlust ausgegangen und nicht von einer illegalen Entsorgung.
Die Eigentümer können sich beim Ordnungsamt unter Tel.: 035343 76217 melden, hier werden auch Verlustmeldungen aus dem Amtsbereich entgegengenommen.
Fr, 04. Juli 2025
Das Amt Schradenland sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in im Fachbereich ...
Di, 15. Juli 2025
Der ASB Regionalverband Elbe-Elster erweitert sein Beratungsangebot und bietet ab sofort ...