RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Österreich hat einen neuen Star - zu sehen auf der Waldbühne Hirschfeld am 13. Juni

Ein Ausnahmetalent scheint er zu sein, dieser Udo Ebner, so sein bürgerlicher Name. Als Udo Wenders ist er inzwischen über Nacht Österreichs neuer Gesangs-Star. Mit seinem Debütalbum hat Udo Wenders bereits Ende 2008 Gold-Status in Österreich erreicht. 

 

Anfang 2009 wurde Udo Wenders vom ORF zur fünften Staffel der Sendung „Dancing Stars" eingeladen. Dort tanzte sich Udo in die Herzen der Österreicher. Inzwischen steht er auch dort im Finale!!! Mit seinem Debütalbum steht Udo nun kurz vor Platin in Österreich. Ab Ende Mai arbeitet Udo an seinem zweiten Album, der VÖ-Termin ist für den Sommer 2009 geplant. Wer Udo Wenders schon einmal vor Hirschfeld sehen möchte der schalte am 15. Mai ab 20:15 ORF 1 ein.

 

Tel. Anfragen Disko- u. Veranstaltungsservice PartySoundExpress Ingolf Timm 035343-61222.

 

 

Foto: Udo Wenders am 13. Juni 21:00 Uhr Waldbühne Hirschfeld  

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Di, 12. Mai 2009

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Stellenausschreibung Sachbearbeiter/in für das Hauptamt (m/w/d)

Das Amt Schradenland sucht zum 1. Juli 2024 eine/n  Sachbearbeiter/in für das Hauptamt ...

Veränderte Öffnungszeiten der Amtsverwaltung

Am Freitag, den 10. Mai 2024, dem Tag nach Christi Himmelfahrt, bleibt die Amtsverwaltung ...

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren