RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Großthiemig feiert - "Hans Im Glück" beim Fest der Vereine

Ein weiteres Highlight beim Fest der Vereine wird der Auftritt vom "Hans im Glück" am 11. Juli um 15:00 Uhr sein. Zur Zeit ist "Hans im Glück" in der MDR-Hitparade auf Platz 3 mit seinem aktuellen Hit  "Wanderzeit" vertreten.

 

Freunden der volkstümlichen Musik ist Hans-Peter seit vielen Jahren ein Begriff. Man kennt ihn aus namenhaften Fernsehproduktionen wie „Achims Hitparade", „Zauberhafte Heimat", u.s.w. Doch seit der Teilnahme am Grand Prix der Volksmusik ist die Nachfrage für die Stimme vom Rennsteig ungebrochen. Er ist einfach ein Hans im Glück wenn er auf der Bühne steht: temperamentvoll, strahlende Augen sowie eine wohltuende Mischung aus Charme und Natürlichkeit. Genau diese faszinierende Ausstrahlung, verbunden mit Ehrlichkeit und Humor ist ein Garant für jede Veranstaltung.

 

Hans-Peter stammt aus einer traditionellen Glasbläser Familie und lebt in einem der malerisch schönsten Winkel des südlichen Thüringer Waldes - in Neuhaus am Rennweg. Seine Heimat am Rennsteig, das Schiefergebirge und die Menschen inspirieren ihn zu seinen unverwechselbaren Liedern.

 

Er ist ein Mann mit vielen musikalischen Facetten, ein unermüdliches Allroundtalent: Ob als Texter, Komponist oder als Sänger und Moderator, Hans-Peter ist immer ein stolzer Repräsentant seines Landes, der sich seit Jahren medienwirksam zu seiner Heimat bekennt und die Thüringer Lebensfreude und Frische sympathisch in alle Welt tragt. Ursprünglich, kontrastreich, herausfordernd lebendig und zugleich entspannend.


Hans im Glück am 11. Juli um 15:00 beim Fest der Vereine in Großthiemig

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Mi, 06. Mai 2009

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Stellenausschreibung Sachbearbeiter/in für das Hauptamt (m/w/d)

Das Amt Schradenland sucht zum 1. Juli 2024 eine/n  Sachbearbeiter/in für das Hauptamt ...

Veränderte Öffnungszeiten der Amtsverwaltung

Am Freitag, den 10. Mai 2024, dem Tag nach Christi Himmelfahrt, bleibt die Amtsverwaltung ...

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren