RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gesucht: Das "Mega-Show-Talent" - Anmeldung noch bis 30.März möglich

Noch bis zum 30. März kann man sich anmelden, für die Suche nach dem Mega-Show-Talent. Vielfalt ist momentan das Zauberwort, so Herr Timm vom Veranstaltungsservice Party Sound Express, einer der Organisatoren. "Auch wenn man erwarten konnte das die Gesangsdarbietungen überwiegen, sind diese momentan gar nicht so sehr in der Überzahl.

 

Eigentlich ist die Breite der Darbietungen genau das was wir uns vorgestellt haben." meint Herr Timm. Momentan liegen Bewerbungen vor im Genre Artistik, Travestie, Schattenshow und Gesang. Die Veranstalter hoffen noch auf Meldungen aus dem Bereich Comedy. "Ein wenig mehr Anmeldungen haben wir uns schon auch noch erhofft, aber noch sind ja 14 Tage Zeit" sagen uns die beiden Veranstalter Herr Thiele vom Inselfest Frauenhain und Herr Müller vom Musikfest Hirschfeld. Zur Erinnerung die Sieger der Castings, erwarten Auftritte im Abendprogramm des Inselfestes am 27.Juni und beim Musikfest am 13.Juni, jeweils vor den bekannten Stars aus Funk und Fernsehen. Ein ideales Sprungbrett vielleicht entdeckt zu werden. Das sagen sich wohl auch die beiden Mädchen Selina & Loreen, welche sich aus dem Vogtland mit ihren Eltern auf den Weg zu uns machen werden. Selina & Loreen werden mit Gesang aufwarten. Anders als in bekannten Fernsehshows singen die Teilnehmer hier Live, dürfen aber hre Halbplaybacks im Hintergrund laufen lassen. Die Show ist auch öffentlich, schon beim Vorcasting wird vor Publikum der Auftritt erfolgen. Ja dann, nutzt die letzten 14 Tage für Eure Bewerbung. 

 

Bewerben könnt ihr Euch telefonisch bei Herrn Timm 035343-61222 oder ihr füllt die Bewerbungsformulare aus, welche unter folgenden Hompage downloadbar sind.

 

http://www.inselfest.de/        http://www.spielmannszug-hirschfeld.info/      http://www.1a-partyexpress.de/      http://www.hirschfeld-im-schraden.de/      http://www.roederaue.de/

 

Foto von Selina & Loreen aus dem Vogtland

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Do, 12. März 2009

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren