Kalender
03. 05. 2024
Das Amt Schradenland sucht für die Verwaltung ab 01.02.2022 einen
Mitarbeiter Fachbereich Ordnungs- und Gewerbeangelegenheiten (m/w/d)
in Vollzeit als Elternzeitvertretung
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Wir bieten Ihnen:
Wenn Sie über die Anforderungen verfügen und Interesse an dieser Tätigkeit haben, freuen wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen. Bitte richten Sie diese mit den üblichen Unterlagen bis zum 30.11.2021 an das
Amt Schradenland
Kennwort: „Bewerbung Mitarbeiter Ordnungs- und Gewerbeangelegenheiten“
Großenhainer Straße 25
04932 Gröden
oder per Mail an .
Auskunft erteilt Frau Kathleen Wilken, Amtsdirektorin, Tel.-Nr.: 035343–762-23, E-Mail: an oder Frau Anke Lehmann, Sachbearbeiterin Personalwesen, Tel.-Nr.: 035343–762-33. Später eingehende Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden. Die Bewerbung von schwerbehinderten Menschen ist ausdrücklich erwünscht. Es wird gebeten, keine Originalnachweise einzureichen. Aus Kostengründen werden die Unterlagen nur zurückgesandt, sofern ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.
Hinweis: Mit der Abgabe der Bewerbung erklären Sie sich mit der Erfassung und Speicherung Ihrer Daten einverstanden. Sie erklären sich auch damit einverstanden, dass Ihre Daten den Mitgliedern des Amtsausschusses des Amtes Schradenland zur Kenntnis gegeben werden können. Nach Abschluss des Verfahrens werden Ihre Daten gelöscht bzw. vernichtet.
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