RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schwerer Verkehrsunfall

Kurz nach 21:00 Uhr kam es gestern auf der Straße zwischen Hirschfeld und Plessa-Süd zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein PKW-Fahrer verlor vor der Pulsnitzbrücke beim Überholvorgang die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte gegen 2 Straßenbäume.  Der Fahrzeugführer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erlitt schwerste Verletzungen, an denen er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Fahrzeugführer des überholten PKW musste  dem schleudernden Fahrzeug ausweichen, um eine Zusammenstoß zu vermeiden. Er blieb  unverletzt.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Amt Schradenland
Do, 04. September 2008

Weitere Meldungen

Stellenausschreibung Sachbearbeiter/in für das Hauptamt (m/w/d)

Das Amt Schradenland sucht zum 1. Juli 2024 eine/n  Sachbearbeiter/in für das Hauptamt ...

Veränderte Öffnungszeiten der Amtsverwaltung

Am Freitag, den 10. Mai 2024, dem Tag nach Christi Himmelfahrt, bleibt die Amtsverwaltung ...

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren