Stellenausschreibung Erzieher/Erzieherin

Die Gemeinde Merzdorf sucht ab 01.09.2020

eine/n staatlich anerkannte Erzieher / in

für ihre gemeindeeigene Kindertagesstätte „Kinderland“.

Ihre Aufgaben:

• eigenständige pädagogische Bildung von Kindern im Alter von 1 → →bis 12 Jahren nach der Konzeption der Einrichtung
  • Planung, Durchführung und Nachbereiten der pädagogischen Arbeit

Ihr Profil:

• abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/n Erzieher/in- liebevoller und einfühlsamer Umgang mit Kindern- Führungs-und Sozialkompetenz, ein hohes Maß an Kreativität,
  • Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie ein freundliches Auftreten- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Team- und Konfliktfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

• eine wöchentliche Arbeitszeit von mindestens 30 h, unbefristet
  • die Arbeits- und Entgeltbedingungen richten sich nach dem TVöD
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben Sie Interesse? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 31.07.2020 an

Amt Schradenland Gröden

stellv. Amtsdirektorin

Kathleen Wilken

Großenhainer Str. 25

04932 Gröden

oder per Mail an

Auskunft erteilt:

Frau Kathleen Wilken, stellvertretende Amtsdirektorin, Tel.-Nr.: 035343–762-23, oder Frau Anke Lehmann, Sachbearbeiterin Personalwesen, Tel.-Nr.: 035343–762-33.

Später eingehende Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden. Die Bewerbung von schwerbehinderten Menschen ist ausdrücklich erwünscht. Es wird gebeten, keine Originalnachweise einzureichen. Aus Kostengründen werden die Unterlagen nur zurückgesandt, sofern ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.

Hinweis: Mit der Abgabe der Bewerbung erklären Sie sich mit der Erfassung und Speicherung Ihrer Daten einverstanden. Nach Abschluss des Verfahrens werden Ihre Daten gelöscht bzw. vernichtet.

Fr, 26. Juni 2020