RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sportfest in Großthiemig - mit vielen Besuchern

So viele Besucher wie schon lange nicht mehr, waren beim Sportfestwochenende zu Gast. Die SG Grüne Eiche Großthiemig scheute keine Kosten und Mühen ein sehr anspruchsvolles Programm auf die Beine zu stellen. 3 Tage lang gut besuchte Veranstaltungen waren der Lohn dafür. Boxen, Tischtennis, Fußball, Bambinilauf und Kegeln diese Vielfalt konnte punkten. Selbst ein verregneter Sonntag war kein Grund den interessanten sportlichen Aktivitäten fern zu bleiben. Abends ging es dann im Festzelt bei flotter Tanzmusik jeweils hoch her!


Schon am darauf folgenden Samstag konnte der großen Organisationscrew um Andre Gündel (SG Grüne Eiche) und Ingolf Timm (PartySoundExpress) schon ein Video von Peter Kotsch präsentiert werden. Andre Gündel bedankte sich für die großartigen Leistungen bei allen Helfern. Längst blickte man schon ins Jahr 2009 wo vielfältige Jubiläen im Ort stattfinden werden.


Sport frei!

 

 

Jörg «Hucke» Dörschel (l.) und Dennis «Schniefer» Wilhelm (r.) legten sich im Boxring mächtig ins Zeug. Foto: Mirko Sattler

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Großthiemig
Di, 22. Juli 2008

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veränderte Öffnungszeiten der Amtsverwaltung

Am Freitag, den 10. Mai 2024, dem Tag nach Christi Himmelfahrt, bleibt die Amtsverwaltung ...

Stellenausschreibung Sozialpädagogin/en (m/w/d)

für den Sozialraum Amt Schradenland zum 1. November 2024 gesucht

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren