RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Disko- und Veranstaltungsservice Party Sound Express etabliert sich am Markt

 

Nunmehr arbeitet Ingolf Timm aus Großthiemig im 4 Geschäftsjahr mit seinem Disko- und Veranstaltungsservice Party Sound Express. Anfängliches Klinkenputzen bei Auftraggebern zahlte sich schnell aus und bescherte einen großen Kundenkreis vorwiegend in Sachsen und Brandenburg. Jedes Wochenende ist DJ Ingolf so bei privaten oder öffentlichen Feiern zu finden. Über seine Künstleragentur werden ausgesuchte Musiker vermittelt und auf Wunsch komplette Events organisiert.

 

Internationale und nationale Künstlervermittlung sowie Exclusivkünstler, von A-Z aus einer Hand sind so ein wesentlicher Vorteil für die Veranstalter. Der Service umfasst  die Beratung, Organisation, Programmplanung, Künstlermanagement, Künstlervermittlung, Durchführung, Betreuung, Werbemaßnahmen und eben alles rund die Veranstaltungen jeglicher Art.

 

Ingolf Timm und seiner Firma ist ein zuverlässiger PA- und Lichtverleih angeschlossen, so dass Veranstaltungsgrößen kaum eine Rolle spielen. Jederzeit für neue Ideen aufgeschlossen zu sein, gibt Ingolf Timm und seinen Partnern die Möglichkeit den Mitbewerbern eine Nasenlänge voraus zu sein.

 

Um Innovationen und Wünsche zu verwirklichen, werden Konzepte erarbeitet, und der Kunde wird individuell beraten bei deren maßgeschneiderte Vorschläge das Ergebis sind.  Als FullService-Agentur für die Entwicklung, Ausgestaltung und Umsetzung individueller Konzeptionen - aber auch als Partner für einzelne Teilbereiche von Veranstaltungen steht Ingolf Timm also zur Verfügung.

 

Einen Namen machte er sich bei der Organisationen der 800-JahrFeier in Zabeltitz und beim Internationalen Musikfest in Hirschfeld. Auch in seinem Heimatort Großthiemig trifft man ihm bei diversen Veranstaltungen wie Sportfest, Backhaus- und Brunnenfest oder dem Oktoberfest an. Selbst bei der Leipziger Messe GmbH weiß man seine Arbeit seit nunmehr 2 Jahren zu schätzen.

 

Beim Inselfest in Frauenhain ist Party Sound Express mit Teilaufträgen vertreten. So wird dort das Kinderprogramm moderiert und der Programmflyer gestaltet und gedruckt. Viele Drucksachen wie Plakate, Flyer oder Eintrittsbändchen kommen vom Disko- und Veranstaltungsservice Party Sound Express. Momentan plant Ingolf Timm am Internationalen Musikfest Hirschfeld, dem Stadtfest in Gröditz, der Kneipennacht in Hirschfeld und Plessa und dem Backhaus- und Brunnenfest in Großthiemig. Künstler wie Helene Fischer, Bernd Clüver, Linda Feller oder die Schlagermafia werden so in der Region zu sehen sein.

 

Weitere große Projekte liegen bereits in der Schublade, worüber Herr Timm aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht berichten möchte.

 

Interessant! Die Internetplattform erwartet in diesen Tagen den 100.000 Besucher. Wer ihm einen Screenshot über den 100.000 Besuch erhält 2 Freikarten für das Internationale Musikfest in Hirschfeld vom 06.-08. Juni 2008.

 

Ja dann wünschen wir viel Glück beim Besuch der Homepage von Party-Sound-Express Vielleicht sind genau Sie der 100.000 Besucher.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
So, 04. Mai 2008

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Stellenausschreibung Sachbearbeiter/in für das Hauptamt (m/w/d)

Das Amt Schradenland sucht zum 1. Juli 2024 eine/n  Sachbearbeiter/in für das Hauptamt ...

Veränderte Öffnungszeiten der Amtsverwaltung

Am Freitag, den 10. Mai 2024, dem Tag nach Christi Himmelfahrt, bleibt die Amtsverwaltung ...

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren