1. Sitzung der gewählten Gemeindevertretung

Die neue Gemeindevertretung steht nun fest. Am 24.06.19 trafen sie sich zu ihrer konstituierten Sitzung. Ivonne Haase (parteilos), die gleich im 1. Wahlgang die Wahl als Bürgermeisterin mit überragender Stimmenmehrheit gewann ist nun die neue ehrenamtliche Bürgermeisterin. Zum stellv. ehrenamtl. Bürgermeister wurde Heidrun Lösche berufen.

In der ersten Sitzung wurde der Neubau eines Parkplatzes am Friedhof sowie die Renovierung des Speiseraums der Grundschule beschlossen.

Hirschfeld
Sa, 29. Juni 2019