Danksagung

Liebe Hirschfelderinnen und Hirschfelder,

am 26. Mai 2019 haben Sie mich zur Bürgermeisterin unserer Gemeinde gewählt. Von ganzem Herzen danke ich allen Wählern und Unterstützern für das entgegengebrachte Vertrauen. Zudem bedanke ich mich bei allen ehrenamtlichen Wahlhelfern und den Mitarbeitern aus der Verwaltung.

Mit der gewählten Gemeindevertretung freue ich mich auf eine konstruktive und vom gegenseitigem Vertrauen getragene Zusammenarbeit. Mit Ihrer tatkräftigen Einbringung und Unterstützung werden wir gemeinsam Hirschfeld stärken und zukunftsfähig gestalten.

Mit den besten Grüßen

Ihre Ivonne Haase