RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Was denkbar ist - ist auch machbar - Clüver in Hirschfeld

 

Wie heute von den Organisatoren des Musikfestes in Hirschfeld um Günther Müller auf eine weitere Anfrage zu erfahren war, soll nun am 07.Juni auf der Waldbühne auch noch Bernd Clüver zu erleben sein. Wir berichteten bereits davon, das auch Helene Fischer am Samstag auf der Waldbühne Hirschfeld zu sehen sein wird! Solch ein Mega-Event war nun wirklich nicht zu erwarten, nachdem man in den letzten Jahren von Höhepunkt zu Höhepunkt schritt.


Auch wenn man schon einiges von den Hirschfeldern gewohnt ist und auf Grund des Doppel-Jubiläums (40 Jahre Musikfest - das 5. mal international) einiges erahnen durfte ist das dennoch echt der Hit.


Bernd Clüver ist einer aus der Gilde, der gestandenen Musiker! Vor vielen Jahren sang er Songs wie "Der kleine Prinz", "Der Junge mit der Mundharmonika" oder " Das Tor zum Garten der Träume". Heute sind seine Songs bei jeder Tanzveranstaltung zu hören wie z.B. "Mit Siebzehn" oder "Wer weiß".


Ingolf Timm vom Veranstaltungsservice Party Sound Express, meint nur schmunzelnd, dabei haben wir die Band und das komplette Freitag-Programm noch nicht einmal aus dem Sack gelassen. Immer noch erinnert man sich gern an die legendären Freitags-Eröffnungsveranstaltungen der letzten Jahre u.a. mit Andreas Martin, ABBA99, CORA oder Soul Bros. Wir sind echt gespannt!


Den Termin sollte man sich also schon vormerken!
06.06.08 Waldbühne Hirschfeld Eröffnung des Internationalen Musikfestes mit Show und Party

07.06.08 Waldbühne Hirschfeld Show und Party u.a. mit Helene Fischer, Bernd Clüver 

08.06.08 Waldstadion Hirschfeld Internationale Musikparade


Weitere Informationen Tel.: (035343) 61222

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Mi, 09. Januar 2008

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren