Mitteilung des Fundbüros

Am Sonntag den 15.10.2017 wurde im Stadtgebiet Elsterwerda ein Kater aufgefunden. Das Tier hat ein Halsband, ist nicht kastriert und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Es ist sehr zutraulich und auch sonst an Menschen gewöhnt, so dass davon ausgegangen werden muss, dass das Tier entlaufen ist.

Wer vermisst seinen rot-getigerten Kater? Wer kann gegebenenfalls Hinweise zum Besitzer des Tieres geben. Ihre diesbezüglichen Informationen richten Sie bitte unter 0 35 33 / 65 0 an die Stadtverwaltung Elsterwerda.

Fundbüro

Stadt Elsterwerda