LAG Elbe-Elster startet 5. Auswahlrunde zur LEADER-Förderung

Die neue Auswahlrunde für Projekte in der LEADER-Förderrichtlinie ist gestartet. Unterstützt werden besonders Vorhaben von kleineren Unternehmen aus Handwerk, Gewerbe, Dienstleistungen und Gastronomie/Beherbergung sowie Kommunen und Vereine.

Geplante Investitionen oder sonstige Maßnahmen sollen die ländliche Entwicklung in der Region Elbe-Elster unterstützen. Interessenten reichen dazu bis 20. Mai 2017 ihre Projekte ein.

Für Informationen zu Förderrichtlinie und Auswahlverfahren stehen Ihnen die Regionalmanager Sven Guntermann (Tel. 03531/797089) und Thomas Wude (Tel. 0173/6147540) telefonisch oder per E-Mail: RM@lag-elbe-elster.de zur Verfügung.

(Quelle: Presseinformation LAG)

Mi, 15. März 2017