Der Pflegestützpunkt Herzberg informiert

Ab 2017 wöchentliche Beratungen im „HausLeben Kurstadtregion Elbe Elster e.V.“

Der Pflegestützpunkt des Landkreises in Herzberg informiert darüber, dass im Dezember letztmalig Beratungen in den Rathäusern Elsterwerda und Bad Liebenwerda stattfinden. Im neuen Jahr gibt es für die Region Elsterwerda-Bad Liebenwerda einen neuen festen Anlaufpunkt. Dann beraten die Mitarbeiterinnen ab dem 17. Januar wöchentlich jeden Dienstag Interessenten in Bad Liebenwerda im „HausLeben Kurstadtregion Elbe Elster e.V.“ (im ehemaligen Sparkassengebäude).

Zum Auftakt findet dazu bereits am 14. Januar 2017 ein „Tag der offenen Tür“ statt.

Die Sprechzeiten für die Region Elsterwerda-Bad Liebenwerda:

Bad Liebenwerda, Burgplatz 1, im „HausLeben Kurstadtregion Elbe-Elster e.V.“, Dienstag 14.00-17.00 Uhr.

Kontakt: 03535 247875 und 03535 462665

(Quelle: Pressemitteilung Landkreis Elbe-Elster)

Di, 03. Januar 2017