RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorlesetag in der Kita "Rappelkiste"

Die Kinder und Erzieherinnen der Hirschfelder Rappelkiste hatten sich zum bundesweiten Vorlesetag am 18.11.16 einen besonderen Vorlesepaten eingeladen. Herr Wilhelm, der Revierpolizist des Amtes Schradenland war zu Besuch.

Er hatte für die Kinder ein ganz besonderes Buch mitgebracht, aus dem er zwei kleine Geschichten vorlas.

Gespannt hörten die Kinder zu und erzählten ihre eigenen Erlebnisse dazu. Natürlich wurde die Gelegenheit auch genutzt, um viele Fragen zur Polizei und ihre Arbeit zu stellen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich dafür, dass Herr Wilhelm sich die Zeit genommen hat, bei uns vorzulesen .

 

Ute Moses
Kita Hirschfeld

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Amt Schradenland
Di, 22. November 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wer vermisst einen Wellensittich?

Führerscheinumtausch bis zum 19. Januar 2025

Betroffen sind Geburtsjahrgänge von 1971 und später, die ihren Führerschein vor dem 31. Dezember ...

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren