RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sportfest der Evangelischen Schraden-Grundschule

 

Am 1. Juni fand unser alljährliches Sportfest statt.

 

Bei schönem Wetter hatten wir auf dem Schulhof und auf dem Sportplatz neun verschiedene Stationen aufgebaut.

Neben den traditionellen Sportarten wie Schlagball, Weitsprung und auch den 50m Lauf gab es auch mehrere spaßige Betätigungen. Die Schüler und Schülerinnen konnten einen Parcours mit dem Roller absolvieren, sich am Federweitpusten beteiligen und ein selbstgebasteltes Papierflugzeug fliegen lassen.

 

Wir danken allen Eltern, welche uns halfen, diesen Tag zu einem schönen Erlebnis für unsere Kinder werden zu lassen.

 

 

Das Schradenschulteam

Cathleen Ruschke-Burghardt

i.V.A. Koßmann

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Großthiemig
Do, 11. Juni 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

...Die Vorfreude steigt...

Reinigungs- und Küchenkraft Kita Großthiemig (m/w/d)

Stellenausschreibung Die Gemeinde Großthiemig sucht für ihre Kindertagesstätte zum ...

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren