RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neues vom Wolf

Laut RBB will kein Hirschfelder (weder Jäger noch Bürger) mit der Presse reden. Gloobsch ja fast nich! 

Auf der andren Seite, wird in Hirschfeld braun gewählt, wird eine Mauer gebaut oder wird nun ein Wolf getötet, da ist die Presse komplett im Dorf. Zum Internationalen Musikfest, der immerhin größten Musikveranstaltung im Süden Brandenburgs, kommt trotz Einladung keine Sau.

Immerhin waren Cora, Chris Roberts, Gunter Gabriel, Andreas Martin, Soul Bros, Die Amigos, Bernd Clüver, Helene Fischer, Rocking Son, Nic, Simone, Udo Wenders, Frank Lars, Ella Endlich, Linda Feller, Christian Lais, das Nockalm Quintett, Fantasy, Nino de Angelo und Michele schon in Hirschfeld auf der Waldbühne. Washington Denzel war noch nicht da, dafür aber Achim Menzel mehrfach. Der hat unter anderem die Jury bei „Hirschfeld sucht das Mega Show Talent“ unterstützt. Mal sehen wer uns 2015 beehrt. Vielleicht ja auch mal der RBB. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Mi, 31. Dezember 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren