RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gemeindevertretung beschließt 650 Jahrfeier

Der 24. und 25. Mai 2014 wurde von der Gemeindevertretung zur gestrigen Gemeindevertretersitzung nun beschlossen. Ein Organisationsteam unter Führung des TV "Deutsche Eiche" Hirschfeld und dem Heimatverein werden in Kürze die Vorbereitungen für die 650-Jahrfeier in Angriff nehmen. Damit steht im Mai/Juni ein Feiermarathon in Hirschfeld an.

 

17. Mai:          20 Jahre Seniorenverein Hirschfeld

24.-25.Mai:   650 Jahre Hirschfeld im Schraden

13.-15. Juni  46. Internationales Musikfest

 

Habe mit Erschrecken festgestellt, dass die 600 Jahrfeier gar nicht mehr auf der Homepage vorhanden ist. 

Deshalb angefangen den Umzug hochzuladen. Ist eine Höllenarbeit und bin erst bis zur Hälfte gekommen. Wird aber noch nachgeholt, versprochen.

jetzt Spielplatz in der KITA eingeweiht und den Rest Fotos hochgeladen.  Hoffe nur keins vergessen zu haben. Wenn ja bitte bei mir melden.

 

 

Fotoserien

600 Jahrfeier 2003 (FR, 17. Januar 2014)

In Vorbereitung zur 650-Jahrfeier musste ich feststellen, dass auf unserer Homepage, aufgrund der Umstellung keine Fotos der 600-Jahrfeier vorhanden sind. Da ein solcher Umzug aber wohl einmalig in Hirschfeld war und erst zur 1000- Jahrfeier übertroffen werden wird, habe ich mich entschlossen ein Fotoalbum neu zu erstellen.

Auf die Bildunterschriften verzichte ich zunächst, werde sie aber später noch einsetzen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Fr, 17. Januar 2014

Weitere Meldungen

Veränderte Öffnungszeiten der Amtsverwaltung

Am Freitag, den 10. Mai 2024, dem Tag nach Christi Himmelfahrt, bleibt die Amtsverwaltung ...

Wohneigentum - Erwerb, Neubau und Ausbau – Brandenburg verbessert Wohneigentumsförderung mit mehr Fördermitteln und höheren Einkommensgrenzen

Das Land Brandenburg hat die Förderrichtlinie für selbst genutztes Wohneigentum bis 31. Dezember ...

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren