20 Jahre im Dienst der Kunden
Am 11.11.2012 werden es 55 Jahre, zu dem das Kaufhaus im Zentrum von Hirschfeld, im Dienste des Handels, sich durch die Tätigkeit mit seinen Mitarbeitern einen anerkannten Namen erwerben konnte.
1992 wurde das Kaufhaus von den Eheleuten Günter und Gertrud Bischof privat übernommen. Längst führt nun die nächste Generation, Sohn Andreas und Schwiegertochter Daniela, das Geschäft weiter.
Das Warenangebot ist breit gefächert. Damen- und Herrenoberbekleidung, Gardinen in vielfältigen Ausführungen, Haushaltswaren aller Art, Schuhe sowie Geschenkartikel sind im Sortiment.
Am 01.09.dieses Jahres wurde das 20-jährige Geschäftsjubiläum begangen. Aus diesem Anlass, bedankt sich das Team des Kaufhauses Bischof bei seiner werten Kundschaft für ihre langjährige Treue und die überbrachten Glückwünsche.
Bildunterschrift:
Das Verkaufteam des Kaufhauses Bischof (von li nach re.) Gudrun Schicke, Daniela Bischof, Andreas Bischof
(Text und Foto: Wolfgang Kniese)
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Links
Weitere Meldungen
Stellenausschreibung Sachbearbeiter/in Vergabe- und Fördermittelstelle (m/w/d)
Fr, 28. Februar 2025
Im Amt Schradenland ist zum 01.07.2025 die Stelle als Sachbearbeiter/in Vergabe- und ...
Bildungsort Familie - Fortbildungen für Eltern
Di, 11. März 2025
Fortbildungen des LIBRA für Eltern im 2. Schulhalbjahr 2024/25