2. Regionalmarkt „Hausgemacht“ bietet Interessantes für die ganze Familie

Am Dienstag, 1. Mai 2012, findet der zweite Regionalmarkt „Hausgemacht – Der Markt im Elbe-Röder-Dreieck“ anlässlich des 30-jährigen Bestehens des Bauernmuseums in Zabeltitz statt. Von 10.00 bis 18.00 Uhr werden im und um das Bauernmuseum Zabeltitz kulinarische Spezialitäten und Produkte von heimischen Erzeugern verkauft. Umrahmt wird die Veranstaltung mit musikalischer Unterhaltung, ländlicher Handwerkskunst, Schauvorführungen, Kinderprogramm und natürlich dem unverwechselbaren Ambiente von Zabeltitz.

Der Elbe-Röder-Dreieck e.V. und die Stadtverwaltung Großenhain (Zabeltitz-Information) freuen sich auf Ihren Besuch. Der Eintritt ist kostenfrei.

Elbe-Röder-Dreieck e.V.

Vereinsvorsitzender: Herr Jochen Reinicke