RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hobby- und Kreativmarkt in Hirschfeld

Bei herrlichem Kaiserwetter wurde gestern der alljährliche Bauernmarkt, nein offiziell heisst es ja nun nicht mehr Bauern-, sondern Hobby- und Kreativmarkt. Was zur 600-Jahrfeier als Bauernmarkt begann wurde 2005 als “Tag der Regionen“ fortgeführt. Zwischenzeitlich wieder Bauernmarkt und Erntedankfest betitelt muss er nun aus kommerziellen Gründen eben Hobby- und Kreativmarkt genannt werden. Für die Hirschfelder bleibt es eh der Bauernmarkt.

Fotoserien

Bauernmarkt (MO, 03. Oktober 2011)

Bei Kaiserwetter gestern Bauern... sorry, Hobby- und Kreativmarkt vorm Heimatverein auf der Dorfstraße gefeiert.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Mo, 03. Oktober 2011

Weitere Meldungen

Die Grundschule hat eine neue Schulleiterin

Halbserienbilanz des FC Schradenland

Im Jahr 2023 zählte der FC Schradenland 195 Mitglieder, davon 116 Kinder und Jugendliche unter 18 ...

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren