Stellenausschreibung Sachbearbeiter/in Vergabe- und Fördermittelstelle (m/w/d)
Im Amt Schradenland ist zum 01.07.2025 die Stelle als
Sachbearbeiter/in Vergabe- und Fördermittelstelle (m/w/d)
mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 35 Stunden befristet für ein Jahr zur Elternzeitvertretung zu besetzen.
Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
Fördermittel recherchieren, beantragen, abrufen
Führung Verwendungsnachweise
Mitwirkung bei der Durchführung von europaweiten und nationalen Vergaben unter Beachtung des Vergaberechts
Unterstützung der Fachbereiche bei der Erstellung der Vergabeunterlagen und Vergabekriterien
Mitarbeit bei Submissionsverfahren, Prüfung, Wertung der Angebote und Erstellung der Beschlussvorlagen für die Gremienarbeit
Erstellung Auftragsunterlagen
Vergabedokumentation
Betreuung des Vergabeportals und der Vergabebekanntmachungen
Die Übertragung weiterer Aufgaben bleibt vorbehalten.
Sie verfügen über:
abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
idealerweise Berufserfahrung im Vergaberecht
Freude im Umgang mit Gesetzestexten und Verordnungen
selbstständiges, verantwortungsbewusstes und genaues Arbeiten
eine schnelle Auffassungsgabe, unbedingte Zuverlässigkeit und Genauigkeit, ein hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität, gepflegte Umgangsformen sowie ein freundliches und sicheres Auftreten
gute IT-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen:
eine interessante, anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit
die Arbeits- und Entgeltbedingungen richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 11.04.2025 an:
Amt Schradenland
Amtsdirektorin
Kennwort: Vergabe- und Fördermittelstelle
Großenhainer Str. 25
04932 Gröden
oder per Mail an .
Auskunft erteilt:
Frau Kathleen Wilken, Amtsdirektorin, Tel.-Nr.: 035343 762-23, E-Mail:
oder
Frau Anke Lehmann, Sachbearbeiterin Personalwesen, Tel.-Nr.: 035343 762-33.
Später eingehende Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden. Die Bewerbung von schwerbehinderten Menschen ist ausdrücklich erwünscht. Es wird gebeten, keine Originalnachweise einzureichen. Aus Kostengründen werden die Unterlagen nur zurückgesandt, sofern ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.
Hinweis: Mit der Abgabe der Bewerbung erklären Sie sich mit der Erfassung und Speicherung Ihrer Daten einverstanden. Sie erklären sich auch damit einverstanden, dass Ihre Daten den Mitgliedern des Amtsausschusses zur Kenntnis vorgelegt werden können. Nach Abschluss des Verfahrens werden Ihre Daten gelöscht bzw. vernichtet.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
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