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Stellenausschreibung Sachbearbeiter/in Vergabe- und Fördermittelstelle (m/w/d)

Im Amt Schradenland ist zum 01.07.2025 die Stelle als

 

Sachbearbeiter/in Vergabe- und Fördermittelstelle (m/w/d)

 

mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 35 Stunden befristet für ein Jahr zur Elternzeitvertretung zu besetzen.

 

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

 

  • Fördermittel recherchieren, beantragen, abrufen

  • Führung Verwendungsnachweise 

  • Mitwirkung bei der Durchführung von europaweiten und nationalen Vergaben unter Beachtung des Vergaberechts

  • Unterstützung der Fachbereiche bei der Erstellung der Vergabeunterlagen und Vergabekriterien

  • Mitarbeit bei Submissionsverfahren, Prüfung, Wertung der Angebote und Erstellung der Beschlussvorlagen für die Gremienarbeit

  • Erstellung Auftragsunterlagen

  • Vergabedokumentation

  • Betreuung des Vergabeportals und der Vergabebekanntmachungen

 

Die Übertragung weiterer Aufgaben bleibt vorbehalten.

 

Sie verfügen über:

 

  • abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation

  • idealerweise Berufserfahrung im Vergaberecht

  • Freude im Umgang mit Gesetzestexten und Verordnungen

  • selbstständiges, verantwortungsbewusstes und genaues Arbeiten

  • eine schnelle Auffassungsgabe, unbedingte Zuverlässigkeit und Genauigkeit, ein hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität, gepflegte Umgangsformen sowie ein freundliches und sicheres Auftreten

  • gute IT-Kenntnisse 

 

 Wir bieten Ihnen:

 

  • eine interessante, anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit 

  • die Arbeits- und Entgeltbedingungen richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)

  • Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 11.04.2025 an:

 

Amt Schradenland

Amtsdirektorin

Kennwort: Vergabe- und Fördermittelstelle

Großenhainer Str. 25

04932 Gröden

oder per Mail an .

 

 

 

Auskunft erteilt:

Frau Kathleen Wilken, Amtsdirektorin, Tel.-Nr.: 035343 762-23, E-Mail:  

oder

Frau Anke Lehmann, Sachbearbeiterin Personalwesen, Tel.-Nr.: 035343 762-33.

 

Später eingehende Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden. Die Bewerbung von schwerbehinderten Menschen ist ausdrücklich erwünscht. Es wird gebeten, keine Originalnachweise einzureichen. Aus Kostengründen werden die Unterlagen nur zurückgesandt, sofern ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.

Hinweis: Mit der Abgabe der Bewerbung erklären Sie sich mit der Erfassung und Speicherung Ihrer Daten einverstanden. Sie erklären sich auch damit einverstanden, dass Ihre Daten den Mitgliedern des Amtsausschusses zur Kenntnis vorgelegt werden können. Nach Abschluss des Verfahrens werden Ihre Daten gelöscht bzw. vernichtet.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Amt Schradenland
Fr, 28. Februar 2025

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