Schriftgröße:  normal normale Schrift einschalten   groß große Schrift einschalten   größer sehr große Schrift einschalten
     +++   04.02.2019 Winterferienlager im Landhaus Gröden  +++     
     +++   05.02.2019 Winterferienlager im Landhaus Gröden  +++     
     +++   06.02.2019 Winterferienlager im Landhaus Gröden  +++     
     +++   07.02.2019 Winterferienlager im Landhaus Gröden  +++     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Jugendclub Gröden

Vorschaubild

Gartenstr. (in der Grundschule)
04932 Gröden

 

 

In Gröden gibt es seit 2003 einen eigenen Jugendclub im Keller der Grundschule, da nicht alle Jugendlichen bereit waren, nach Merzdorf zu gehen. Inzwischen besuchen ca. 30 Jugendliche den Club. Die Jugendlichen haben an der 48-Stunden-Aktion teilgenommen und dabei ihren Cub renoviert und den Hof gepflastert. Die Jugendlichen beteiligen sich an der jährlichen Müllsammelaktion in Gröden. Im Sommer gibt es ein Kinderfest für die Hortkinder. Die Jugendfastnacht ist ein Höhepunkt in jedem Jahr und wird von den Jugendlichen mit viel Begeisterung vorbereitet.  

 

 

 


Aktuelle Meldungen

1. Volleyballturnier des Jugendclubs Gröden

(13.07.2011)

Bei besten Volleyball-Bedingungen hatte der Jugendclub Gröden am 09.11.2011 zu seinem ersten Beach-Volleyballturnier eingeladen. Das Gelände auf dem Schulhof der Grundschule Gröden wurde dabei von den Jugendlichen zu einer Chillout-Lounge mit Partyzelt, Musik, Grill und Sitzgelegenheiten umgestaltet.

 

5 Mannschaften kämpften im Modus "Jeder-gegen-Jeden" mit anschließendem Halbfinale und Finale um den Hauptpreis - ein 30l Fass Bier, gesponsort vom Grödener Bürgermeister Claus Voigt. Die Spielbälle für die Veranstaltung wurden vom Amtsdirektor des Amtes Schradenland Thilo Richtergestiftet - beiden an dieser Stelle einen herzlichen Dank von den Jugendlichen des JC Gröden.

 

Sieger des Turnieres wurde nach heißumkämpften Sätzen und Spielen der "FC Hollywood" vom JC Gröden. In geselliger Runde fand der Abend noch einen gemütlichen Ausklang. Nach diesen positiven Eindrücken plant der Jugendclub auch im kommenden Jahr wieder ein Beach-Volleyballturnier zu veranstalten.

 

CP

[Foto Teilnehmer]

Foto zur Meldung: 1. Volleyballturnier des Jugendclubs Gröden
Foto: 1. Volleyballturnier des Jugendclubs Gröden

Anmeldung für Mini-Soccer-Turnier

(17.08.2010)

Der Jugendclub Gröden lädt alle Fußballfreunde zum Mini-Soccer-Turnier am 11.09.2010 nach Gröden ein.

 

Wo: Am Waldstadion Gröden (Kunstrasenanlage)

 

Treff: 12:30 Uhr

 

Beginn: 13:00 Uhr

 

Spielmodus: 3 - 1

 

Teams: Begrenzt auf 16 Teams

 

Anmeldung bis spätestens 5. September 2010 bei Marina Weber unter 0173/3834566

 

Hauptpreis: Ein 50-Liter-Fass Bier

 

Keine Startgebühr

Foto zur Meldung: Anmeldung für Mini-Soccer-Turnier
Foto: Anmeldung für Mini-Soccer-Turnier