RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

F-Junioren als Eskortteam beim Champions League Spiel (02. 11. 2011)

Die JSG Schradenland war mit seiner F-Juniorenmannschaft am vergangenen Mittwoch den 02.11.2011 beim Champions League Spiel 1.FFC Turbine Potsdam gegen Glasgow City LFC, was die Turbinefrauen mit 10:0 gewannen, Eskortkinder. Eine Bewerbung von Trainer Hermann Günther, brachte für die JSG den Zuschlag zum Auflaufen. 8 vollgefüllte Pkws starteten um 13:30 Uhr Richtung Potsdam, da man sich mit den Verantwortlichen, um 16.00 Uhr am Karl Liebknecht Stadion (Karli) in Babelsberg treffen wollte. Dort wurden wir von Turbine super in Empfang genommen. Die Auflaufkinder wurden komplett von Turbine Potsdam eingekleidet. Dann um 17.00 Uhr der Höhepunkt! Unsere Jungs beleiteten die Turbine Mädels auf den Rasen des Stadion. Wenn man auch die Anspannung den Kindern nicht an sah, aber der Herzschlag war im Einlauftunnel klar zu hören. Der Trubel mit den Kameras, alle rannten wild um her und dann ließen uns die Spielerinnen auch noch warten (waren sicher aufgeregt) es war einfach eine tolle Erfahrung.

 Nach dem Auflaufen ging die JSG sich schnell umziehen und verfolgt den souveränen Heimsieg der Turbine Frauen.

Besonders bedanken möchten wir uns bei Andrea Albrecht und beim 1 FFC Turbine Potsdam



[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]





Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren