Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Alleen-Radzeitfahren

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Uhrzeit der Veranstaltung

um Uhr

Am 6. September 2020 findet das vom SV Hirschfeld organisierte 5. Volksbank-Alleen-Radzeitfahren in Hirschfeld statt.

Starts auf der 10-Kilometer-Strecke erfolgen ab 10 Uhr in der Nähe der Volksbankfiliale, die 2-km-Starts im Vorfeld der Großen.

Auf die Sieger warten wieder Pokale und Sachpreise. Besonders hervorzuheben ist die Sonderwertung „Schradenland-Alleenkönig/in“. Der beste Mann und die beste Frau aus dem Schradenland werden gesucht. Die Sportler müssen ihren Wohnort/Verein angeben. Diese Wertung erfasst alle Sportler und Sportlerinnen aus dem Amt Schradenland, Amt Ortrand, Amt Plessa, der Stadt Elsterwerda, dem Ortsteil Strauch und der Gemeinde Röderland. Die beiden Sieger dieser Sonderwertung erhalten einen Pokal und die ersten drei jeweils Sachpreise.

Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin erhält eine  Erinnerungsmedaille, die es in dieser einmaligen Form nur an diesem Wettkampftag gibt. Diese nicht wieder kommende Gelegenheit sollten sich gerade die Einheimischen nicht entgehen lassen.

Anmeldung unter Lausitzer Sportevents oder auf der Seite des SV Hirschfeld

Aufgrund der aktuellen Situation informieren Sie sich bitte auch unter SV Hirschfeld falls sich Änderungen im Ablauf ergeben sollten.

(Quelle: Information SV Hirschfeld)

Gemeinde Hirschfeld

Finkenbergstr. 4
04932 Hirschfeld