Schriftgröße:  normal normale Schrift einschalten   groß große Schrift einschalten   größer sehr große Schrift einschalten
     +++   18.10.2019 Theater "Allein in der Sauna"  +++     
     +++   20.10.2019 42. Werner-Seelenbinder-Lauf  +++     
     +++   20.10.2019 Die Orgelmaus  +++     
     +++   21.10.2019 Verkehrsteilnehmerschulung  +++     
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Theater "Allein in der Sauna"

18.10.2019 um 19:00 Uhr

ein kabarettistisch-komödiantischer Monolog für einen Schauspieler von Frank Pinkus

 

Vorstellung der Neuen Bühne Senftenberg

 

Allein in der Sauna, was macht Mann da? Saunieren. Ja, auch. Aber Kalle König wurde zum einen von seinem besten Freund Torsten versetzt und zum anderen zwingen ihn die Einsamkeit und sein Handy, über sein Leben nachzudenken. Kalle ist Anwalt und befindet sich in der Mitte des Lebens. Er hat zwei Kinder und eine (ziemlich tolle) Frau. Er macht gerade Kariere und hat ein Haus. Alles was man braucht, oder ? Was ist mit der Liebe, wenn sie nicht mehr ist, wie am ersten Tag? Was bringen Kinder und schafft er es, berühmt zu werden? Wie sieht es mit der nächsten Gehaltsklasse aus? Hat er noch Chancen bei jüngeren Frauen? Ist sein Leben wirklich so gut, wie es für die anderen erscheint?

Warum Frank Pinkus immer wieder Komödien schreibt, fragt ihn ein Journalist: Wenn die Menschen sich in unserer Zeit mehr und mehr unterhalten wollen, hat das sicherlich Gründe. Und da lachen nichts Schlechtes ist und auch nicht unbedingt unter jedem erdenklichen Niveau stattfinden muss, ist die Komödie eine lohnende Herausforderung.

 

Zielgruppe: ab 16 Jahre

Stücklänge: ca. 120 Minuten

Pause: nach 50 Minuten

Anzahl Darsteller: 1

 

Vorverkauf ab 23. September 2019

Preis: 15,00 Euro

Vorverkaufsstellen:

Hirschfeld: Kaufhaus Bischof, Hauptstr. 32

Gröden: Postagentur Kirschner, Plessaer Str. 3 

Merzdorf: Gert Oßendorf, Hauptstr. 2

Großthiemig: Agentur Margit Dörschel, Lindenstr. 13

 

 
 

Veranstaltungsort

Zur Linde

Hauptstr. 32
04932 Großthiemig

Telefon (035343) 270
Telefon (035343) 270

 

Veranstalter

Amt Schradenland

Großenhainer Str. 25
04932 Gröden

Telefon (035343) 762-0
Telefax (035343) 512

E-Mail E-Mail:
www.amt-schradenland.de

Öffnungszeiten:

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]