Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Badfest Merzdorf

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Vom 4. bis 6. August 2023 findet in Merzdorf wieder das traditionelle Badfest am Freibadgelände statt. Die Organisatoren haben sich wieder viel einfallen lassen, damit an diesem Wochenende keine Langeweile aufkommt.

Am Freitag darf das Bad auch nach der offiziellen Öffnungszeit zum „Nachtbaden“ genutzt werden – also Badehose nicht vergessen.

Zu späterer Stunde lädt DJ Stephan Gold mit heißen Rhythmen alle Tanzbegeisterten zur „Mallorca-Party“ ein.

Am Samstag dürfen sich die einheimischen Teams wieder im Straßenmeisterschaftswettkampf messen – mit lustigen Spielen in und um das Freibad. Ob die Elsterwerdaer Straße den Titel Hattrick holen kann? Am Abend folgt das absolute Highlight: die Rammstein-Coverband WEISSGLUT heizt dem Publikum mit Ihrer Show und Pyrotechnik ein.

Der Sonntag steht dann wieder ganz im Zeichen der Familie. Mit Gottesdienst, Frühschoppen, Adler- und Bogenschießen sowie Showacts für Groß und Klein am Nachmittag sollte für jeden etwas dabei sein.

Zusätzlich werden im Freibad am Samstag und Sonntag für alle Wagemutigen ein Sprungkissen im Becken installiert sowie aufblasbare, begehbare Zorbbälle zur Verfügung stehen.

Wichtiger Hinweis:

Der Eintritt ins Freibad ist im Eintrittspreis für das Badfest inbegriffen.

Kommt also alle vorbei und lasst uns baden und feiern…

Euer OrgTeam Badfest

Veranstalter / Veranstaltungsort