Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ausstellung Ein Farbenspiel durch Raum und Zeit

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Uhrzeit der Veranstaltung

um Uhr

Im Garten gab es nichts zu tun und so kam Reinhard Salzer im Februar 2014 die Idee die Acrylmalerei sein Hobby werden zu lassen. Der gelernte Maler und Lackierer, der bis zu seinem Renteneintritt 2020 als Maler tätig gewesen ist, richtete in seinem Keller ein Atelier ein und begann mit den notwendigen Utensilien, die ihm seine Frau zum Geburtstag geschenkt hatte, mit der Acrylmalerei.

Die Malweise ist sehr unterschiedlich und die Bildthemen sehr facettenreich.

Nach Ausstellungen in verschiedenen Orten des Landkreises werden die Werke nun einige Monate im Museum Mühlberg 1547 zu sehen sein.

Die Ausstellung endet am 05. März 2023

 

 

 

Bildunterschriften

Die Säulen des Glücks, Acrylmalerei und Spachteltechnik, 2018

 

Fotos: Reinhard Salzer

Veranstalter / Veranstaltungsort

Museum "Mühlberg 1547"

Klosterstr. 9
04931 Mühlberg

(035342) 837000
(03535) 465102

E-Mail:

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren