Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lichterbogenfest in Kahla

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Uhrzeit der Veranstaltung

um Uhr

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

 

in Kahla gibt es seit einigen Jahren einen wunderschönen, großen Lichterbogen. Dieser ist extra für das Dorf Kahla angefertigt worden und erleuchtet in der Adventszeit das Dorfzentrum zur Freude aller Einwohner und Gäste.

Nun ist es bald soweit und er wird am Vorabend des ersten Advents wieder aufgestellt und angezündet. Im Rahmen einer kleinen Feier wird damit auch den Spendern gedankt.

Beginn ist am 26.11.2022 um 16.00 Uhr in der Kahlaer Dorfstraße Nr. 27 (vor der alten Schule).

Zeitgleich gibt es auf dem Reitplatz neben der Kirche eine Reiterdarbietung und danach beginnt die Weihnachtsgeschichte mit einem kleinen Fackel- und Lampionumzug durchs Dorf.

Um 17.00 Uhr wird mit einer Darbietung des Musikensembles Kahla und der Bläsergruppe der Lichterbogen entzündet.

Es wird mit Bratwurst, Glühwein und Kinderpunsch für das leibliche Wohl gesorgt.

Veranstaltungsort

Kahla - Dorfstraße 27 (vor der alten Schule)

Veranstalter

Kahla

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren