Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unsere Kita wird 30... Tag der offenen Tür in der KiTa und Schule

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Uhrzeit der Veranstaltung

um Uhr

Dieses Jubiläum wollen wir gemeinsam feiern.

 

Die Grundschule Hirschfeld und unsere Kita laden zu unserem gemeinsamen Tag der offenen Tür ein.

 

Am Mittwoch, den 12.10.2022, öffnen das Schulgebäude, die Kita und das Hortgebäude für alle Interessierten ihre Pforten. Gemeinsamer Beginn wird um 15.30 Uhr auf dem Schulhof sein. Um 17.30 Uhr treffen wir uns dort wieder zum Lampionumzug. Bitte bringen sie im Interesse der Sicherheit nur Laternen mit elektrischer Beleuchtung mit.

 

Am Freitag, den 14. Oktober 2022, möchten wir gemeinsam mit den Vereinen unseres Dorfes zum  Herbstfest einladen. Auf dem Sportplatz hinter der Schule können unsere Kinder ihren Interessen nachgehen und die verschiedenen Angebote ausprobieren.

 

Wir freuen uns auf zwei interessante Tage.

 

 

Veranstaltungsort

Kindertagesstätte "Rappelkiste" Hirschfeld

Finkenbergstr. 5
04932 Hirschfeld

(035343) 402

E-Mail:

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 06:00 bis 16:00 Uhr bei Bedarf bis 16:30 Uhr

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren