Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Classic-Konzert 2021

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Uhrzeit der Veranstaltung

um Uhr

Mit der Kammerakademie Potsdam/DAS ORCHESTER DER LANDESHAUPTSTADT eine Veranstaltungsreihe KAPmobil auf Brandenburg Tour „Noten neu verortet, Kammermusik findet Stadt“. Hierzu hat sich die Stadt Doberlug-Kirchhain ins Spiel gebracht. Unterstützt durch den LKEE-Kulturamt.

zwischen 14 und 18 Euro

Der Kartenverkauf erfolgt ab der 28.KW in den VVK-Stellen Stadtkasse Doberlug-Kirchhain, Tourist-Info Finsterwalde, Zeitungsläden Huppa im Stadtteil Kirchhain und Doberlug und ab 14.07.21 in der Tourist-Info Doberlug-Kirchhan (NEU) am Bahnhof Doberlug-Kirchhain.

Weitere Infos unter:

www.doberlug-kirchhain.de  oder

Refektorium Doberlug-Kirchhain

Schlossplatz 6
03253 Doberlug-Kirchhain

Öffnungszeiten:

Bitte schauen Sie in den Veranstaltungskalender.