Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Ehrenamtsabend und Konzert mit Andi Weiss

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Uhrzeit der Veranstaltung

um Uhr

in der Kirche Frauenhain

„Gefördert durch die Kulturstiftung des Freistaates Sachsen.

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom

Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.“

„GIB ALLES, NUR NICHT AUF!“

Die Evangelisch-Lutherische Kirchgemeinde Frauenhain und ihre Schwesterkirchgemeinden Gröditz und Nauwalde laden alle Ehrenamtlichen zu einem besonderen Abend ein. Alle unsere Ehrenamtlichen erhalten eine Einladung zu diesem Abend und nach Voranmeldung kostenfreie Eintrittskarten.

Andere Besucher können Eintrittskarten erwerben in den Pfarramtsbüros Frauenhain und Gröditz.

ANDI WEISS ist auf zahlreichen Konzerten als Songpoet und Geschichtenerzähler unterwegs. Andi Weiss ist ein inspirierendes Gesamtkonzept. Eigene Lieder, gewürzt mit Texten und Geschichten, regen zum Nachdenken, Schmunzeln, Weinen und Träumen an. Seine Lieder entspringen durchlebten Begegnungen – mit sich und anderen Menschen – und geben den flüchtigen Momenten des Lebens ein Gesicht. Diese nachhaltige Begegnung gelingt Andi Weiss mit anrührenden Geschichten, wunderschönen Piano-Arrangements, kurzweiligen Erzählungen und bebilderten Liedern. In seiner Beratungspraxis „SINNVOLL LEBEN“ berät der Logotherapeut in München, am Telefon oder vor Ort, Privatpersonen, Unternehmen und Institutionen.

Karten sind erhältlich in den Pfarrämtern Frauenhain und Gröditz für 13 EUR.

(Quelle: PM Kirchgemeinde Frauenhain)